Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Unser Team

Wir sind ein Familienbetrieb mit motivierten Mitarbeitern. Unser Team arbeitet als Gemeinschaft und so können wir mehr erreichen!

Ihr Problem ist unsere Aufgabe, Qualitätssicherung unser oberstes Gebot! Es ist uns ein besonderes Anliegen, alle Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit und mit höchstmöglichem Einsatz zu erledigen.

Die Firma Cunaku ist Ihr verlässlicher Partner!

Sead Cunaku

Sead Cunaku

Geschäftsführer

Leitung Kundenservice, Qualitätsmanagement, Angebotserstellung

Kreshnike Cunaku

Kreshnike Cunaku

Verwaltungsorganisation

Die Administration, Auftragsbearbeitung und Faktura sind die Bereiche meiner Frau.

Besart Cunaku

Besart Cunaku

Teamleiter

Mein Bruder unterstützt mich schon von Beginn meiner Tätigkeit in allen Bereichen tatkräftig und ist vorwiegend im Außendienst im Einsatz.

Geschichte

2014

Im Jahr 2014 wurde unser kleiner Schatz Andi geboren, somit ist der Fortbestand der Firma schon jetzt gesichert! Er macht schon eifrig Versuche, im Betrieb mitzuhelfen und hält uns so manche Nacht auf Trab.

Zu unserem Kundenstamm zählen mittlerweile sehr viele Privatpersonen, die unseren persönlichen Service sehr schätzen. Auch die Hausbetreuung von großen Firmen ist bisher hervorragend angelaufen und entwickelt sich stetig weiter!

Familie Cunaku

2013

Aufgrund der ständig steigenden Anfragen kam es zu einer umfangreichen Erweiterung meines Unternehmens mit mehreren Mitarbeitern.

Als ein junges, dynamisches Unternehmen arbeiten wir schon seit einem Jahr erfolgreich am Markt. Unsere Stärken sind professionelle Betreuung unserer Kunden sowie auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis.

2012

Nach langjähriger Erfahrung in diversen Bereichen wie Haus- und Gartenbetreuung, habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und mich dazu entschlossen, die Firma Cunaku Hausbetreuung zu gründen.

Meine fundierten Kenntnisse in puncto Blumen und Gartengestaltung insbesondere Heckenschnitt und Formschnitt, die ich im Laufe meiner Ausbildung und Praxis erworben habe, kommen mir bei meiner Arbeit zugute.